JEM Ceramik Ausstellung

  • Geschrieben am
  • Durch Jem Ceramik
JEM Ceramik Ausstellung

JEM Ceramik wurde gegründet, um die Anforderungen jedes unserer Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns darauf sie begrüssen zu dürfen in unsere Ausstellung in:

Sandgasse 5, 5734 Reinach AG

JEM Ceramik begann als einfaches Fliesenverlegungsunternehmen. Einige Jahre nachdem wir noch mehr Erfahrung in diesem Sektor gesammelt hatten, konnten wir feststellen, dass das Wachstumspotenzial viel höher war.  
Dank den zusammenarbeit mit:

Rexa Design die Designprodukte aus Corian® und Korakril™ erstellt

Carlo Frattini das TOP-Qualität Badarmaturen liefert

AcquarioDUE Ceramiche die eine sehr grosse auswahl an Lavastein produkte hat

 

Dosem die Made in Italy Keramikplatten erstellt

und viele andere TOP-Unternehmen, können wir Ihre Wünsche erfüllen. 

Dank der hervorragenden Qualität aller unserer Made in Italy Produkte, garantieren wir deren lange Lebensdauer. 
Kommen Sie Vorbei und spüren Sie selber unsere Qualität!


Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »